Blindenfußballer suchen tatkräftige Unterstützung

Die Blindenfußball – Bundesliga – Kicker von Viktoria suchen dringend Verstärkung!

Zur Unterstützung unserer Mannschaft suchen wir schnellstmöglich weitere
sehende Teammitglieder als Torhüter und Guides. Du wolltest schon immer Teil einer Fußball – Bundesligamannschaft sein? Du traust dir zu, als
neuer Torwart unseren Kasten sauber zu halten oder als Guide unsere Stürmer zu vielen Toren zu führen? Du bist offen und aufgeschlossen für eine völlig neue
Fußballerfahrung? Du willst uns regelmäßig im wöchentlichen Training (aktuell Montag 18:30 – 20:00 Uhr im Käfig am Stadion Lichterfelde und Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr in der Sporthalle Lippstätter Straße Nr. 5 unterstützen und auch Teil unseres Kaders für die Bundesligaspiele sein? Dann komm beim Training
vorbei und mach bei uns mit! Wir zahlen zwar erheblich schlechter als andere Fußball – Bundesligisten, aber dafür hast du bei uns auch als Hobbyfußballer die
Möglichkeit gegen Nationalspieler zu kicken und dich in packenden Duellen gegen z.B. Borussia Dortmund oder den FC. St. Pauli zu messen und um die Deutsche
Meisterschaft mitzukämpfen! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, du noch Fragen hast oder dein Spielerberater vorab noch Gehaltskonditionen mit uns
aushandeln möchte, melde dich einfach bei uns oder in der Geschäftsstelle! Oder du kommst einfach mal so bei unserem Training vorbei und schaust dir an, was
dich bei uns erwartet. Werde Teil unserer Blindenfußballtruppe und kämpfe gemeinsam mit uns um Siege und Titel!

Kontakt

Info@blindenfussball-berlin.de
Info@viktoria-berlin.de
Wir auf Facebook