Erster Sieg im letzten Spiel?

Am morgigen Samstag, 09.09.2017, findet der letzte Spieltag der diesjährigen Blindenfußball-Bundesliga Saison statt. Zum ersten Mal werden dabei die Platzierungen in Playoffs ausgespielt.

Dadurch haben wir morgen nicht nur die Chance, uns unser erstes Erfolgserlebnis zu erarbeiten, sondern auch einen mehr als versöhnlichen Saisonabschluss zu erreichen. Mit den wieder genesenen Routiniers Moritz Klotz (Tor) und Edis Veljkovic (Sturm) wollen wir gegen die SG Köln/Köppern noch einmal alles aus uns rausholen und unsere ersten Saisontore und den ersten Saisonsieg erkämpfen!

Los geht es morgen, 09.09.2017 um 09:00 Uhr auf dem Marktplatz in 06108 Halle.

Eine Vorschau auf alle vier Playoff-Spiele findet sich auf blindenfußball.net. Live übertragen werden die Spiele auch diesmal wieder von den Spielbeschreibern auf MeinSportradio. Dort haben Andreas Thies und Felix Amrhein auch bereits einen kurzen Ausblick auf den Spieltag eingesprochen.