Kontakt

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen?

Du bist selber sehbehindert oder blind und möchtest bei uns regelmäßig mitkicken und unser nächster Bundesligaspieler werden?

Du bist zwar nicht selber sehbehindert oder blind, willst aber einmal mit Deiner Mannschaft, Schulklasse, Deinen Kollegen oder Deinem Uni-Kurs die Erfahrung machen, blind gegen den Ball zu treten?

Du möchtest uns unterstützen, sei es als Spender, Sponsor oder Mitwirkender?

Dann schreib uns doch einfach! Wir freuen uns über jede Anfrage und versuchen, jedem schnellstmöglich zu antworten.

*Name:

*E-Mail Adresse:

Telefon:

Nachricht:

Alternativ zum Formular schreib uns einfach an die E-Mail-Adresse

info@blindenfussball-berlin.de

oder nutze den folgenden QR-Code:

Ein QR-Code, in dem unsere E-Mail-Adresse hinterlegt ist.